vom 06.01.2022
RSC Breisgau Beasts e.V. Abteilung Rollstuhlhockey
Icon


Unterstützung unseres Rollstuhlhockey-Teams bei Transporten

Bitte füllen Sie die folgenden Felder für eine Kontaktaufnahme aus. Wir werden uns mit Ihnen so bald wie möglich in Verbindung setzen.

Wir bieten Menschen mit unterschiedlichen körperlichen Einschränkungen im Aktiv oder Elektrorollstuhl die Möglichkeit, einen Mannschaftssport auszuüben. Für viele von uns ist Rollstuhlhockey die einzige Möglichkeit, überhaupt Sport zu treiben.
Da wir noch bis mindestens Ende 2021 die Gerolf-Staschull-Halle nicht nutzen können, können wir unsere Ausrüstung wie z.B. Elektrorollstühle und Spielbande dort nicht zentral lagern. Das hat zur Folge, dass die Ausrüstung z.B. von ihrem Lagerort an den Trainingsort transportiert werden muss.


Darum geht es
Behinderte Menschen alle Interessierte
So können Sie helfen

Zeit spenden

Spontan Langfristig

Wer befähigt ist einen Transporter (z.B. Caddy, Sprinter, LKW) zu fahren oder vielleicht sogar ein solches Fahrzeug besitzt und bereit wäre, dieses oder ein solches für uns zum Einsatz zu bringen, kann uns eine große Hilfe sein, damit wir unsere vorhandene Ausrüstung auch nutzen können.


Organisation und Ansprechpartner

RSC Breisgau Beasts e.V. Abteilung Rollstuhlhockey
Habichtweg 46
79110 Freiburg im Breisgau

Wir bieten Menschen mit unterschiedlichen körperlichen Einschränkungen die Möglichkeit einen Mannschaftssport auszuüben.

Ort des Angebotes

Habichtweg 46, Freiburg im Breisgau